Navigate

A new beginning Dreamgirl Page Träääääsh ♥ Blacklist Today Exit Gästebuch Mehr Besucher

Bye bye Knuddels

Hallööööööööööööööööööööele ;D

Ich hab' mich dazu entschieden, nur noch wenig zu knuddels zu gehen, weil es einfach langweilig geworden ist und es einem nichts bringt.

Außerdem hab' ich ein neues MOTTO !!

Naja, heute in der Schule war  alles "toll" -.- 

Englischarbeit verkaggt  >.<

Ich bastel denn mal weiter am neuen Design & ein paar Updates. Vielleicht bis nachher ;D

22.2.07 18:45


Nur noch wenig Zeit

Hilfäääääääääääääääää ;; ich hab' in der letzten Zeit echt super viel zu tun mit der Schule und Planung von massenweise Konzerten (Tokio Hotel & Bushido). Heute haben wir Latein geschrieben & morgen schreiben wir Erdkunde und Englisch. Das heißt: Ich muss noch 5 Seiten Vokabeln lernen und alles über Erdplatten & Ozeane. In Erdkunde hab' ich eine gute Note echt nötig, deswegen werd' ich wohl heute wieder ziemlich spät zu Bett kommen.

Gestern bin ich schon bis fast 2 aufgeblieben, weil ich noch Latein gelernt hab' & für Deutsch  noch ein Buch zuende lesen musste & eine Zusammenfassung in Stichwörtern davon schreiben musste.

Und schlau wie ich halt bin, ist mir das erst nach Desperate Housewives eingefallen.

Najaaaa, viel Freizeit hab' ich halt nicht mehr zur Zeit.

Deswegen werde ich mit der Page eine kleine Pause machen, sie bleibst aber vermutlich online. (Wenn nicht, seht ihr das ja & dann stehen auch die neuesten News da )

Das war's mal wieder <3

Ciao

21.2.07 16:55


R3D3SiGN x3

Aaaaah :D

 

Endlich bin ich auch mal wieder am Bloggen & endlich ist mein neues Design fertig geworden.

Vorher hab' ich das ja nicht hingekriegt mit der Navi, weil die vomm Layout abgedeckt wurde, aber jetzt ging's doch

Ich finde dieses Layout irgendwie toll xD

Ich mag die Farben.

Heute war ich mit Loschi & Julä bei Rillä. Wir haben mal wieder stundenlang Singstar gespielt und hab's jetzt sogar fast geschafft, meine Eltern dazu zu überreden, mir eine Playstation zur Konfirmation zu schenken.

Sonst gibt's eigentlich nicht viel Neues. Gestern war ich nochbeim Tanzen & das Ganze hat in einer Diskussion geendet, wie man einen Reißverschluss am besten auf & zu kriegt. (Wir haben eine Choreo in der das vorkommt)

An Montag kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern ôo

Hmm... Alzheimer oder so

Uuuuund xD Desperate Housewives war gestern ja wohl GEIL xD

Edie (oder wie man sie schreibt) ist einfach genial mit ihren Wepsenstichen & Bree und ihre Family ist sowieso die Krönung des Ganzen :P

Ich werd' jetzt noch kurz entspannt chatten & chill'n und dann nachher DSDS gucken

 

Tschöööö <3

Siljè (< ^^)
 

14.2.07 19:46


BLUBB^^

Aaaaalso, letztens war ich nur kurz on und gerade da hatte myblog.de mal wieder einen Serverausfall -.-

Also hab' ich in meinem Gästebuch gebloggt. xD

Bis eben war ich bei Loschi & hab' bei ihr gepennt. Jetzt gleich werd' ich auch wieder weg sein xD

Ich installiere nämlich Java & Mozilla usw neu, weil ich einfach zu viel Müll auf meinem PC habe

Bis denne ;D 

10.2.07 13:53


Gratis bloggen bei
myblog.de